Mitarbeiter 



 


Mitarbeiter Karriere 

 

 

 

Sachsen-Meiningen>Firmen>PSBBS> Mitarbeiter

 Mitarbeiter

Wir wünschen, dass Sie sich schon im Vorraus  ein Bild über uns machen können.

 

 Peter Smith (Bodyguard / Bodyhunter) Geschäftsführer

Am  1.12.2210 in Jersay (Neumerica) geboren ging er  mit 20 Jahren zur SEK und kämpfte dort bis  zum Ende des Konzernkriegs. Dort lernte er auch  seinen zukünftigen Geschäftspartner kennen,  als dieser über Smith's  Einheit berichtete.
Seit  dieser Zeit ist auch seine linke Gesichtshälfte  gelähmt, so dass es aussieht, als würde  er ständig lächeln. Als er vom Schlachtfeld  zurückkam wurde ihm Mitgeteilt, dass seine  Frau in den letzten Kriegstagen durch einen SHARK  - Terroranschlag gestorben ist. Danach kannte er  nur noch ein Ziel - die Mörder verfolgen und  zur Strecke bringen. Während dieser Jagt knüpfte  er erste Kontakte, auf die er noch heute zurückgreifen  kann.
Um seinen Lebensunterhalt zu beschreiten  eröffnete er eine Firma "Peter Smith Bodyguard  & Bodyhunt Service" (PSB&BS) in der  Sachsen - Meiningen Stadtmetropole / Terra.
 Trotz  der Arbeit findet er immer wieder Zeit mit seinem  Gravrad "Kantane" durch die Stadt und  Wüste zu fahren. Zu seinen Stil gehört  es zu seinem Stil, immer schwarz gekleidet zu sein.  Meistens trägt er einen schwarzen Anzug aus  Kevlar und einen ebenfalls schwarzen Traveller -  Coat. Sonnenbrille und schwarze Lederhandschuhe  komplettieren das Outfit. Die etwa schulterlangen,  schwarz gefärbten Haare werden hinter dem Kopf  zu einem Zopf zusammen gebunden.
Aus Erfahrung  trägt er immer mindestens ein Sigel Kampfmesser  am Gürtel und eine Luger "Automagnum"  in einem Schnellzieh - Holster.

Daniel Thomas Beckham  (PR - Berater / Bodyhunter) Leiter PR - Abteilung

Daniel Beckham erblickte am 9.3.2216 das Licht der Welt in Chicago/Mars. Nach dem Besuch der Schule und einem mittelmäßigem Abschluß bekam er durch das Geld seines Vaters eine Ausbildung an der privaten "Leonhard-Rembrand-Journalistenschule". Im Konzernkrieg meldete er sich freiwillig. Er kam in eine Medien-Einheit und berichtete dort von den Erfolgen unserer glorreichen Streitkräfte.

Bei einen dieser Berichte lernte er einen bemerkenswerten Corporal kennen, der seine Einheit aus einem Hinterhalt der Rebellen geführt hatte. Sie verloren nie den Kontakt und nach dem Krieg holte Peter Smith ihn zu seiner Firma "PSB&BS" als PR-Berater und Bodyhunter.

Die dunkelblauen Augen und die braunen, leicht gewellten Haaren geben seinem Gesicht ein weiches Aussehen. Dies steht im Widerspruch zu den 198cm Körpergröße und seinen 97kg Gewicht.
Wenn er Zuhause ist, freut er sich jeden Abend auf seine Frau Renate und seine beiden Kinder Margot (2) und Johannes (4). Mit ihnen verbringt er seine komplette Freizeit, macht Ausflüge und spielt oft stundenlang, bis er wieder einen Auftrag annehmen muß und für mehrere Tage unterwegs ist.

Wegen Einbruch und Abhören des Polizeifunks ist er schon oft zu Geldstrafen verurteilt worden, aber bisher immer mit einem blauen Auge davon gekommen.
Um möglichst nicht Aufzufallen tragt er einen einfachen Kevlar-Anzug und der Palmtop mit Zeitungdatei, die Aufzeichnungsgeräte und die Wanzen fallen bei seinem Auftreten als Journalist nicht auf. Die Luger "Automagnum" mit Laserzielgerät nutzt er nur äußerst selten, er verlässt sich lieber auf sein Verhandlungsgeschick.
 

Johannes Samuel "Der rote Draht" Blanc (Bodyguard)  Leiter - Personenschutz

Wollen sie einen offentsichtlichen und abschreckenden  Schutz?
Der 1.97m große schwarzhaarige  Cyborg ist dann genau der richtige für Sie.  Er ist Spezialist für alles große und  laute. In der "Kampfschule Feuerland"  verfeinerte er sein Wissen aus der Militärzeit.

 

 Robert Dr. Mayborn (Jurist)

Der nur 1,86m große Jurist sollte nicht unterschätzt werden. Er studierte Jura an der privaten Elisabeth Universität (Meiningen / Terra) und promovierte bereits im Alter von 27 Jahren. Danach zeigte er seine Fähigkeit mit Fakten und Argumenten umzugehen in Zahlreichen Prozessen.
 

 

 


 

Copyright (c) Sebastian Michel. Alle Rechte vorbehalten.